Christof Wittwer

Kanditat für die jEVP, Erlinsbach
Primarschullehrer

glücklich verheiratet, 3 Kinder, gelernter Hochbauzeichner
Mitarbeit im Kidsträff und in der Ameisli-Arbeit

«Ich setze mich für eine nachhaltige und familienfreundliche Politik ein, damit auch die künftigen Generationen gute Voraussetzungen haben. Dazu gehört auch ein respektvoller Umgang mit der Umwelt.»

Christof Wittwer

Kanditat für die jEVP, Erlinsbach
glücklich verheiratet, Primarschullehrer

«Ich setze mich für eine nachhaltige und familienfreundliche Politik ein, damit auch die künftigen Generationen gute Voraussetzungen haben. Dazu gehört auch ein respektvoller Umgang mit der Umwelt.»

Parolen

NEIN zum Verhüllungsverbot

NEIN zum E-ID-Gesetz

NEIN zum Freihandelsabkommen mit Indonesien

Weiteres

Unterstützte Referenden: Ich unterstütze die Referenden gegen das Covid-19-Gesetz sowie gegen das gefährliche Polizeigesetz

Unterstütze Petitionen: Petition «stop-lockdown.ch» – Petition «Stopp Massentestung und Masken an Schweizer Schulen!»

Kontaktformular

Thank you for your message. It has been sent.
There was an error trying to send your message. Please try again later.

Der Glaube an Jesus gibt mir Halt, sein Tod am Kreuz ermöglicht mir Gemeinschaft mit Gott, hier und in Ewigkeit.

Der Glaube an Jesus gibt mir Halt, sein Tod am Kreuz ermöglicht mir Gemeinschaft mit Gott, hier und in Ewigkeit.